Home

Beratung

Coaching

Persönliches

Info & Komm.

Coaching > > Karrierecoaching > > Übernahme von Personalverantwortung

 

Personalverantwortung erhalten?

 

Kräfte zur Führung wecken

 


Berufliche Veränderungsprozesse sind i.d.R. von einem Unsicherheitsfaktor begleitet. Vor allem, wenn der Wechsel in Posten mit Personalverantwortung bevorsteht. Jedoch auch große fachliche Herausforderungen sind oft von Zweifeln an eigenen Fähigkeiten und Potentialen begleitet. Zudem sind mit Karrierestufen auch veränderte Formen in der Kommunikation sowie im Führungsverhalten verbunden.

Veränderungsprozesse aktiv gestalten
 


In diesem Bereich verwebe ich Beratung und Coaching intensiver, indem ich dabei helfe, Klienten die Möglichkeit zu eröffnen, die Kraft in der beruflichen Veränderung wahrzunehmen, sein Kommunikationsverhalten und Veränderungen im Führungsverhalten zu reflektieren.

Als systemischer Coach reflektiere ich mit dem Klienten seine persönlichen Stärken für die neue Aufgabe und Rolle, sein Potential in der Veränderung sowie seine eigenen Ängste und Vorbehalte. Seine Ziele werden dabei genauso wie die Schritte zu deren Erreichung betrachtet.

 

 

Veranstaltungen

 

Referenzen nenne ich     Ihnen gerne auf Anfrage

 

Plötzlich Chef? Vorsicht...

 

Tipp:
Fach- und Führungs-kräfteentwicklung

Ich biete Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an. Bitte schreiben Sie eine Mail an folgende Adresse:
erstkontakt[a-t]scioxx.de

 

 

 

 

Copyright (c) 2011 - 2018 ScioxX - Unternehmensberatung & Coaching |  KontaktDatenschutzerklärung